Vorankündigung: Oktoberfest 2018

O’zapft is! Oktoberfestgaudi in Ebernhahn

Feiern – wie in Bayern! Unter diesem Motto lädt der Musikverein Ebernhahn alle Fans und Freunde der bayrischen Festzeltkultur zum zünftigen Oktoberfest am 22. September 2018 in die Rosenheckhalle Ebernhahn ein.

Das Blasorchester Daubach wird den Abend musikalisch gestalten und garantiert für absolute Festzeltstimmung sorgen. Da wird sicher nicht nur einmal das Prosit der Gemütlichkeit ausgerufen! Anschließend steht Hüttengaudi mit unserem MVE-DJ auf dem Programm! Dabei werden die besten Fetenhits von gestern, heute und morgen dazu auffordern, das Tanzbein kräftig zu schwingen und noch den ein oder anderen Humpen zu heben.

Außerdem wird auch wieder der traditionelle „Ebernhähner Fünfkampf“ stattfinden. Vereine, Kirmesgesellschaften, Firmen, Familien oder sonstige Gruppierungen können sich mit einer Teamstärke von mindestens 6 Personen den Herausforderungen echter Wäller Wettkämpfe stellen und ihre Kräfte in fünf unterschiedlichen Disziplinen (daher „Fünfkampf“ 😉 ) messen. Dabei stehen vor allem Spaß und Gaudi im Vordergrund.

Zögern Sie also nicht, trommeln Sie Ihre besten Männer und Frauen in den Disziplinen Bierkrug-Stemmen & Co. zusammen und melden Sie sich an! Für den Sieger des Abends winken nicht nur Ruhm und Ehre, sondern auch ein kleiner, feiner Gewinn, nämlich ein 30-Liter-Fässchen feinstes Gerstenbräu!

Für das leibliche Wohl sorgen an diesem Abend original bayrisches Bier und köstliche bayrische Spezialitäten.

Einlass ist ab 19.00 Uhr. Der Eintritt beträgt 5,00 €.

Karten sind bei allen Musikerinnen und Musikern sowie an der Abendkasse erhältlich.

Ebenfalls können Karten im Voraus unter der Telefonnummer 02623 / 65 67 (montags bis donnerstags zwischen 10.00 Uhr und 13.00 Uhr) oder rund um die Uhr per Email an ed.nh1540150314ahnre1540150314be-ni1540150314erevk1540150314isum@1540150314ofni1540150314 bestellt werden.

Tischreservierung sowie die Anmeldung zum Fünfkampf ist ebenfalls unter unserer o.g. „Hotline“ oder Email-Adresse möglich.