„Rheinland-Pfalz sucht das Superdorf“ 2019

Frühjahrskonzert? Kann ja jeder…! Freuen Sie sich mit uns auf ein Mottokonzert der „etwas anderen Art“ und lassen Sie sich von uns auf eine besondere musikalische Reise mitnehmen!

Die Story: Wir schreiben das Jahr 2019. Ein kleines – fast schon gallisches – Dorf im wunderschönen Westerwald tritt beim berühmten Wettbewerb „Rheinland-Pfalz sucht das Superdorf“ an. Die Gemeinde Ebernhahn stellt sich einer Jury, die das Dörfchen und seine Qualitäten genaustens unter die Lupe nimmt. Kann sich unser Dorf gegen die anderen Teilnehmer durchsetzen und den Titel „Superdorf 2019“ gewinnen?

Die Idee: Von Ebernhahn – für Ebernhahn – mit Ebernhahn! Eine Vielzahl kleiner Filme und Animationen, passend musikalisch untermalt von Musikverein und Jugendorchester, sowie Live- Auftritte, u.a. der Sundancers, und viele weitere Überraschungen halten wir für Sie bereit. Lassen Sie sich dieses einmalige Konzert keinesfalls entgehen! Wir freuen uns schon!

Weitere Infos:
Wann? Samstag, 18. Mai 2019
Uhrzeit? Einlass: 18.30 Uhr, Konzertbeginn: 19.30 Uhr
Wo? Rosenheckhalle Ebernhahn
Eintritt? 8 Euro (ohne Speisen), 12 Euro (inkl. „Original Ebernhäher“ und Schössje –> nur im Vorverkauf!)
Für Kinder und Jugendliche bis einschließlich 14 Jahren ist der Eintritt selbstverständlich frei!

Karten im Vorverkauf sind bei allen Aktiven oder unter unserer „Kartenhotline“ 0171-4303677 oder 02623-7446 (jeweils nach 18 Uhr) erhältlich.