105 Jahre MVE – Soirée

Wir feiern Geburtstag!

Der Musikverein Ebernhahn wird dieses Jahr schon sagenhafte, unglaubliche, unbeschreibliche 105 Jahre alt! Und das muss natürlich ausgiebig gefeiert werden! Und wenn nicht an unserer allseits beliebten, „berühmt-berüchtigten“ Soirée, wann dann…?

Unser Festabend am Samstag, den 16.6.2018, wird feierlich um 18.00 Uhr durch den Musikverein Ebernhahn eröffnet. Anschließend wird der Musikverein Holler e.V. für uns aufspielen. Danach werden wir ausgiebig Geburtstag feiern! Wir konnten ein besonderes „Schmankerl“ für unsere Freunde und Gäste aus Nah und Fern engagieren. Im hohen Westerwald „bekannt wie bunte Hunde“, wird uns die Formation „Sonntagslaune“ der Bindweider Bergkapelle den späten Samstagabend ausgiebig mit Egerländern und Evergreens versüßen.

Unser Festsonntag, den 17.6.2018, wird ab 11.00 Uhr durch unsere Freunde vom Musikverein Siershahn 1905 e.V. und Musikverein „Harmonie“ Bellingen e.V. musikalisch gestaltet. Nach dem zünftigen Frühschoppen wird sich in gewohnter Weise unsere Jugend vorstellen. Allerdings in diesem Jahr in besonderer Weise: Unter dem Motto „Musikalische Weltreise“ werden uns die Kids und Teens in Kooperation mit der Bläserklasse der EKS Ransbach-Baumbach bestens unterhalten.

Wir freuen uns schon sehr auf dieses rundum besondere Geburtstagsprogramm und laden Sie und euch recht herzlich ein, an diesem Wochenende unsere Gäste zu sein und bei Bier, Blasmusik und hoffentlich Sonnenschein gemeinsam mit uns diesen besonderen Geburtstag zu feiern.

Der Eintritt ist an beiden Tagen frei. Für das leibliche Wohl ist selbstverständlich bestens gesorgt. Sonntags wird es wieder ein großes Kuchenbuffet geben.